Emotional Commerce Strategie 2018-03-22T19:58:47+00:00

Sie wünschen sich einen einmaligen Flagship Webshop für Ihre Wunschkunden? Dann ist die Emotional Commerce Strategie der Weg zu Ihrem Ziel.

Ein Webshop, der seine Wunschkunden begeistert, benötigt mehr als nur passende Produkte zu einem guten Preis in einem schicken Outfit. Erst, wenn Sie die emotionalen Bedürfnisse Ihrer Kunden verstehen und darauf eingehen, wird ein exzellenter Online-Shop entstehen.

Die Emotional Commerce Strategie betrachtet den ganzen Menschen und reicht weit über das Streben nach Conversion Optimierung hinaus. So können wir Ihre Kunden auf allen Ebenen emotional ansprechen und erreichen. Unser solides Wissen und langjährige Erfahrungen im E-Commerce bilden die Grundlage dafür.

Der Weg

Durch die ganzheitliche Betrachtung aller emotional wirksamen Komponenten gelingt es uns, gemeinsam eine individuelle Strategie zu entwickeln, die den „emotional flow“ Ihres Online-Shops optimiert. Dabei nutzen wir die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und der Multisensorik-Forschung für die Gestaltung des optimalen Kauferlebnisses. Wir versetzen Sie in die Lage, die Emotionswelt Ihrer jeweiligen Zielgruppe zu verstehen und damit den Nutzen für Ihre Kunden zu maximieren. Von uns erarbeitete Briefings und Handlungsempfehlungen unterstützen Sie bei der Umsetzung ihrer persönlichen Emotional Commerce Strategie.

Unsere Leistungen

Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam eine Strategie und Konzeption für Ihren Flagship Webshop. Der Weg beginnt bei Ihrer Unternehmerpersönlichkeit und führt über Ihre Wunschkunden bis hin zur unternehmerischen Vision. Unsere Experten-Beratung liefert wertvolle Informationen und Erfahrungen. Durch das Coaching stellen wir sicher, dass die Strategie im ganzen Unternehmen verankert wird und wirksam bleibt. Die folgenden Themen werden die Stationen in unserem Beratungsprozess sein.

Strategie

  • Unternehmerpersönlichkeit
  • Die 7 Gebote des Emotional Commerce
  • Emotional Flow
  • Wunschkunden
  • Positionierung
  • Visibility
  • Multisensorik

Mastership Strategie

  • Emotional Booster – Die kleinen emotionalen Trigger
  • Emotional Wording – Authentische Kommunikation
  • Emotional Storytelling
  • stoReality, Das Übertragen des reellen Einkaufserlebnisses auf den Webshop

IHR ZIEL

Sie möchten Ihren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis im Flagship Webshop bereiten. Mit der E-Commerce Strategie begeistern Sie Ihre Kunden und machen diese zu Fans für Ihren Webshop und das eigene Unternehmen. Zufriedene Kunden berichten von ihrem Einkaufs-Erlebnis und bringen Ihnen neue Kunden, die Sie auch begeistern werden.

Investieren Sie 30 Minuten in Ihren Flagship Webshop

Sie erfahren in einem Telefonat mit uns, wie Ihre Kunden einen klaren Mehrwert spüren. Wir zeigen Ihnen, an welcher Stelle Sie sich auf dem Weg zu einem emotional ansprechenden Flagship Webshop befinden und welche Schritte Sie gehen können, um mit Ihrem Online-Shop die Kunden zu Fans zu machen.

Vereinbaren Sie einen Telefontermin unter 03641-3279532.